Privatvermittlung - Vermittlung vom Halter. Die Tiere befinden sich nicht in Obhut der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

Name:          Thaian und Bounti

Rasse:          Maine Coon und Europäisch Kurzhaar 

Alter:             9 und 5 Jahre

Geschlecht:  männlich

Haltung:        Möglichkeit auf späteren Freigang

Kontakt:        0176-64602172

 

 

Thaian (Maine Coon, hell) und Bounti (EKH, schwarz/weiß) suchen ein neues Zuhause.

 

Beide sind etwas ängstlich, wenn sie neue Personen kennen lernen - Bounti ist etwas aufgeschlossener. Thaian ist extrem verschmust, wenn er sich an seinen neuen Menschen gewöhnt hat. Bounti ebenso aber er mag es nicht, hochgenommen oder auf den Arm genommen zu werden. Beide schlafen auch gerne bei ihrem Menschen im Bett. Thaian erkundet auch gerne seine Außenwelt, wobei ein kleiner Garten ausreichend ist.

 

Thaian ist eine typische Rassekatze und weiß, dass er sehr gut aussieht. Er zeigt seinem Menschen, wann man ihn streicheln und kuscheln darf, wird aber niemals aggressiv – Bounti ebenfalls nicht. Der Besuch beim Tierarzt ist wie folgt: Thaian: Ich halte mal still, damit alles schnell vorbei ist. Bounti: Ich rocke mal die Bude und versuche abzuhauen.

 

Beide haben keine Allergien. Sie vertragen allerdings auf Dauer kein billiges Nassfutter.

 

Bounti ist sehr genügsam. Ihm reicht es, dass er satt wird und eine andere Katze um sich hat. Thaian braucht dagegen den Bezug zu seinem Menschen.

 

 

Wer mehr über Thaian und Bounti erfahren möchte und Interessenten melden sich bitte unter:

Tel. 0176-64602172

 

Zu vermitteln seit 27.08.2019