Sunny (links) und Tarzan (rechts)
Sunny (links) und Tarzan (rechts)

DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT

WEGEN TOD DES BESITZERS

 

Name:           Sunny und Tarzan

Rasse:            EKH

Alter:              ca. 12 und ca. 3 Jahre

Geschlecht:   weiblich und männlich, beide kastriert

Haltung:        Wohnungshaltung

 

 

Für Sunny (weiblich, 12 Jahre, mehr schwarz) und Tarzan (männlich, 3 Jahre, mehr weiß), beide kastriert, wird dringend wegen Tod des Besitzers ein neues Zuhause gesucht. Sunny und Tarzan werden auch getrennt vermittelt.

 

Sunny, die leicht kugelige und mehr schwarze Katze, ist eine sehr verschmuste Dame. Der Titel Dame stimmt nicht wirklich, da man ihr das Alter von 12 Jahren nicht anmerkt. Sie flitzt und springt, und das obwohl man auf den ersten Blick nicht damit rechnen würde. Sie liebt ihren Menschen der ihr Streicheleinheiten gibt. Andere Kratzen werden geduldet, aber sie braucht sie nicht zwingend, kann also auch alleine vermittelt werden. Was sie jedoch braucht ist die Möglichkeit für zwei drei Minuten am Tag die Nase auf den (gesicherten!) Balkon zu stecken und einmal alle Nachbarn mit einem quietschen Miau zu begrüßen.

Tarzan ist der 3 jährige, mehr weiße Kater. Er ist neugierig, verspielt, kuschelig und zahm wie ein Lamm. Tarzan liebt Höhlen, ob am Kratzbaum oder unter der Bettdecke.
Auch er mag die Nachbarn auf dem (gesicherten) Balkon beobachten, ist aber vorrangig an "seinem" Menschen interessiert. Dieser Menschenbezug ist auch beim kuscheln deutlich - er klettert auf den Schoss oder den Schneidersitz und bleibt liegen, egal was der Mensch unter ihm anstellt.

 

Beide wurden tierärztlich immer gut versorgt. Vor Abgabe werden Sunny und Tarzan noch geimpft.

 

Wer Sunny und Tarzan ein Zuhause bieten möchte meldet sich bitte bei:

 

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Brigitte Hausmann, Tel. 02175-90533

 

Zu vermitteln seit 15.10.2018