Name:           Rocky

Rasse:            EKH

Alter:              ca. 2 Jahre

Geschlecht:   männlich, kastriert

Haltung:        gesicherter Freigang oder viel Platz zum spielen und toben

 

 

 

   

Kater Rocky wurde bei der Tierhilfe Leichlingen e. V. abgegeben, da sein Vorbesitzer verstorben ist.

 

Rocky ist ein liebes, zutrauliches und dem Menschen sehr zugewandtes Kerlchen. Seine aktuelle Pflegestelle beschreibt ihn als „hervorragenden und gut geratenen Kater, der mit seinen beiden Mankos gut zurecht kommt“. Diese beiden Mankos sind ein fehlendes Auge und sein eingeschränktes Hörvermögen.

 

Aufgrund dessen ist ein normaler Freigang für den neugierigen und aufgeweckten Rocky leider zu gefährlich.

Ideal wäre ein Zuhause mit gesichertem Freigang, Terrasse oder mit viel Platz zum spielen und toben.

 

Rocky kennt bisher nur Einzelhaltung.

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei: 

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Nicole Krybus Tel. 02175-880867

 

Zu vermitteln seit 27.03.2018