Privatvermittlung - Vermittlung vom Halter. Das Tier befindet sich nicht in Obhut der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

Name:           Paul

Rasse:            EKH

Alter:              ca. 2 Jahre

Geschlecht:   männlich, kastriert

Haltung:        Möglichkeit auf späteren Freigang 

 

 

 

 

 

 

Paul wurde zusammen mit 5 anderen von einer freilebenden Mutter geboren und kam mit ca. sechs Monaten zusammen mit seinem Bruder in den Haushalt. Nachdem sie sich zwei Jahre gut verstanden haben, ist dies leider nicht mehr der Fall. Daher werden sie schweren Herzens getrennt.

 

Paul ist ein richtiger Kater: groß, dominant, unabhängig, aber auch immer noch schreckhaft und man braucht ein wenig Geduld, bis er zutraulich wird. Dann allerdings ist er ziemlich verschmust. Es sei denn, er hat gerade keine Lust auf Streicheleinheiten.

 

Nach den Jahren in Wohnungshaltung würde Paul sich bestimmt freuen, Freigang genießen zu dürfen, da er oft am Fenster die Außenwelt beobachtet. Gesucht wird ein ruhiges, geduldiges Zuhause, um sich als guter Mitbewohner zu bewähren. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon älter sein, da er noch schreckhaft ist.

 

Paul ist kastriert, gechipt und geimpft. Er hat keine Krankheiten.

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte unter:

Tel. 0176 70620182 oder E-Mail: stieber@mac.com

 

Zu vermitteln seit 02.08.2018