Name:            Motte und Tsuki

Rasse:            Europäisch Kurzhaar 

Alter:              ca. 4 und 5 Monate 

Geschlecht:  beide weiblich, kastriert und gechippt

Haltung:        nur mit Freigang

Kontakt:         0171-9914630 oder

0177-6307162 (letzte Nummer nur Whatsapp)

 

Motte (Weiß mit grau getigerten Flecken) und Tsuki (Grau-Braun-Schwarz getigert)stammen aus unserer jüngsten Kastrationsaktion und aus der selben Katzenfamilie. 

Tsuki“ ist japanisch und bedeutet „Zufallsglück“ oder „Gutes Schicksal“, und das ist es, was wir uns für die beiden süßen Katzenmädchen und ihren zukünftigen Haltern wünschen. 

 

Beide sollen zusammen vermittelt werden, da sie sich gegenseitig Halt geben. 

Tsuki, aber noch eher Motte, brauchen in fremder Umgebung und bei unbekannten Personen zunächst etwas Zeit, um aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Dann lassen sie sich jedoch gerne streicheln und bespielen. 

Auch die Haltung mit anderen Katzen sollte kein Problem sein, da sie, wie alle Katzen aus ihrem Familenverband, bisher eine sehr hohe Sozialkompetenz gezeigt haben. 

 

Sie befinden sich zurzeit auf einer Pflegestelle der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

Für Fragen oder bei Interesse bitte bei einem der  o.g. Kontakten der Tierhilfe Leichlingen e.V.

 

 

Zu vermitteln seit 08.02.2020