Privatvermittlung - Vermittlung vom Halter. Das Tier befindet sich nicht in Obhut der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

Name:          Minka

Rasse:            EKH

Alter:              10 Jahre plus

Geschlecht:   weiblich

Haltung:        Freigang

 

 

 

 

 

   

Minka hat in ihrem ersten Lebensabschnitt in Freiheit gelebt. 2009 wurde sie in die Wohnungshaltung aufgenommen. Zu ihrer langjährigen Halterin ist sie relativ zutraulich geworden, obwohl sie immer noch sehr scheu ist. Aufgrund persönlicher Veränderungen wird für Minka ein neues Zuhause gesucht.

 

Nach den vielen Jahren in Wohnungshaltung würde Minka sich bestimmt freuen, wieder Freigang genießen zu dürfen. Gesucht wird ein ruhiges, geduldiges Zuhause. Andere Tiere sollte nicht im Haushalt leben.

 

Wer der älteren Katzendame ein liebevolles Zuhause mit Freigang geben möchte, wendet sich bitte an:

 

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Brigitte Hausmann, Tel. 02175-90533

 

Zu vermitteln seit 20.03.2018