Zuhause oder Pflegestelle gesucht:
Name: Mia
Rasse: Europäische Kurzhaarkatze
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: 5 Jahre 
Haltung: Freigang 
Kontakt: 02175-90533 oder 01523-7001428
Mia ist eine ruhige, liebe und feinfühlige Katze. Aus ihrem Zuhause ist sie abgewandert, dort kam sie nicht mehr mit der anderen Katze zurecht. In der Folge lebte Mia mehrere Jahre draußen und wurde von mehreren Haushalten versorgt. 
Jetzt möchte Mia wieder ein richtiges Zuhause haben, wo sie in ruhiger Umgebung das Körbchen für sich alleine hat. 
Das Leben draußen hat Mia vorsichtig werden lassen. Nach ein paar Tagen konnten die Kolleginnen sie jedoch schon streicheln und bürsten, was Mia auch sehr genießt. Allerdings zieht sie sich bei plötzlichen oder unbekannten Geräuschen immer erst wieder in ihre Höhle zurück. Sie muss wieder lernen, sich sicher zu fühlen, Vertrauen zu fassen und ein festes Zuhause zu haben. Auf Dauer sollte sie jedoch wieder Freigang bekommen können.
Interessenten melden sich bitte bei Frau Hausmann, Tel. 02175-90533 oder bei Frau Meiner, Tel. 01523-7001428 (auch WhatsApp)