Privatvermittlung - Vermittlung vom Halter. Die Tiere befinden sich nicht in Obhut der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

Name:           Leo und Benji

Rasse:            EKH

Alter:              ca. 5 Jahre

Geschlecht:   männlich, kastriert, gechipt

Haltung:        gesicherter Freigang

 

 

 

 

  

 

 

Leo und Benji wurden in Freiheit gehoren. Als ca. 1-jährige kamen sie auf eine Pflegestelle zur Vermittlung. Die letzten 3 Jahre hattten sie ein schönes Zuhause bei ihrer Besitzerin, die nun leider verstorben ist.

 

Leo ist schwarz und eher klein, Benji ist schwarz/weiß, mittelgroß mit einem niedlichen Silberblick. Beide sind ca. 5 Jahre alt und noch sehr scheu. Sie lassen sich streicheln und sitzen immer zusammen. Daher werden sie nur zusammen vermittelt.

 

Gesucht wird ein neues Zuhause, in dem ihnen Zeit gegeben wird, endlich anzukommen. Die Möglichkeit auf einen späteren gesicherten Freigang sollte gegeben sein.

 

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei: 

Tel. 0211-1629559 oder 0171-5705780

 

Zu vermitteln seit 12.05.2018