Name:           Gary

Rasse:            Siam-Mix

Alter:              ca. 4 Jahre

Geschlecht:   männlich, kastriert

Haltung:        Freigang ohne andere Katzen

 

 

 

 

 

 

Gary tauchte vor etwa zwei Jahren in der Ortschaft Kradenpuhl/Leichlingen auf. Der hübsche Siam-Mix-Kater verhielt sich sehr scheu und freiheitsliebend. Ein Besitzer konnte nicht ermittelt werden. Seitdem lebt Gary dort in Freiheit und lässt sich von den Anwohnern versorgen. Mit der Zeit ist der eigenwillige Kater immer zugänglicher geworden und hat sich nun für eine feste Futterstelle entschieden. Von seiner Versorgerin lässt er sich vor den Mahlzeiten auch gerne ausgiebig beschmusen.

 

Durch die Tierhilfe Leichlingen e. V. wurde Gary mittlerweile kastriert und gechipt.

 

Gary bringt deutlich zum Ausdruck, dass er auch gerne rein möchte. Dies geht leider nicht, da Gary ein absoluter Einzelgänger ist und sich mit den dort vorhandenen Katzen überhaupt nicht versteht.

 

Gary soll nun ein eigenes Zuhause bekommen. Eine Vermittlung von Gary scheiterte bisher allerdings im wesentlichen an dem Umstand, dass eine Vorbesichtigung nicht möglich ist, da Gary draußen lebt und er keine festen Zeiten an seiner Futterstelle hat, an denen man ihn antreffen kann.

 

Gesucht wird von daher eine Pflegestelle (gerne mit Option auf Übernahme), die den Rohdiamanten Gary zur weiteren Beurteilung unbesehen bei sich aufnimmt. Andere Katzen oder Kinder sollten nicht vorhanden sein.

 

Interessierte Personen können sich melden bei:

Tierhilfe Leichlingen e.V.

Brigitte Hausmann Tel. 02175-90533 oder

Nicole Krybus Tel. 02175-880867

 

Zu vermitteln seit 27.03.2017