Name:          Fritz und Theo - werden nur zusammen vermittelt

Rasse:          Europäisch Kurzhaar 

Alter:             geboren ca. Anfang Mai 2019

Geschlecht:  männlich

Haltung:        Freigang

 

 

Fritz und Theo hielten sich zusammen mit ihrer Katzenmama und ihren Schwesterkatzen an einer viel befahrenen Straße auf. Dort konnten sie schließlich eingefangen und in unser Obhut gebracht werden. Wahrscheinlich sind sie wild geboren.

 

Fritz ist der forschere der beiden Brüder und beim spielen mit der Spielangel schnell dabei. Er ist auch der größte unter seinen Geschwistern und hat immer Hunger. Seiner Pflegerin schaut er gerne vom Kratzbaum aus bei der Arbeit zu.

 

Theo schaut lieber erst einmal, was Fritz so macht und beobachtet alles sehr genau. Wenn er seine Gelegenheit gekommen sieht, spielt er aber auch mit.

 

Beide Kater sind neugierig und aufgeweckt, Menschen gegenüber aber noch sehr vorsichtig. Begegnet man ihnen mit Zeit, Geduld und Liebe fassen sie jedoch immer mehr Vertrauen. Fritzi hat sich von seiner Pflegerin sogar schon einmal kurz streicheln lassen!

 

Wer den beiden ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei

Tierhilfe Leichlingen e.V.

Tierhilfe Leichlingen e.V.

Frau Linnek 0173-2120584 (auch Mailbox oder WhatsApp) oder

            Frau Kundt 02171-1514 (mit AB)

 

 

 

In der Vermittlung seit 07.07.2019