Name:           Findus

Rasse:            EKH

Alter:              ca. 3 Jahre

Geschlecht:   männlich, kastriert

Haltung:        Möglichkeit auf späteren Freigang 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Findus ist männlich, kastriert und ca. 3 Jahre alt. Er wurde in einem Karton ausgesetzt und sucht nun über die Tierhilfe Leichlingen e. V. ein schönes Zuhause.

 

Findus ist ein unproblematischer Kater. Er ist lieb und nach einer Eingewöhnungszeit auch zutraulich und verschmust.  Derzeit mag Findus  eher Frauen als Männer. Ob er sich mit anderen Tieren versteht, ist nicht bekannt.

 

Findus scheint ein Freigänger zu sein und sollte in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit auf Freigang haben.

 

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei: 

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Nicole Krybus Tel. 02175-880867 (abends und Wochenende)

Heike Linnek, Tel. 0173-2120584

 

Zu vermitteln seit 04.08.2018