Name:           Dusty

Rasse:            EKH

Alter:              ca. 3 Jahre

Geschlecht:   männlich

Haltung:        Freigang

 

 

 

 

 

Dusty ist ein total lieber Kater aber sehr ängstlich, schreckhaft und scheu. Sobald er aber Vertrauen zu seinen Menschen gefunden hat, liebt er es zu schmusen und die Aufmerksamkeit. Dies muss von ihm aus kommen und er fordert seine Schmuseeinheiten auch ein.

 

Dusty ist einzigartig – er hat einen leichter Silberblick und er ringelt den Schwanz – aber das macht ihn so originell. Er liebt den Garten, allerdings traut er sich auch nicht weiter weg.

 

Er braucht ein ruhiges Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang. Kinder und andere Tiere sollte nicht vorhanden sein – auch nicht in Planung.

 

Für Dusty wird eine ruhige, geduldige Familie gesucht, die Katzenerfahrung mitbringt und ihn mit Liebe und Zuneigung verwöhnt.

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei:

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Brigitte Hausmann, Tel. 02175-90533

 

Zu vermitteln seit 25.10.2018