Privatvermittlung - Vermittlung vom Halter. Das Tier befindet sich nicht in Obhut der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

Name:           Dusty

Rasse:            EKH

Alter:              ca. 3 Jahre (geb. ca. Mitte Mai 2015)

Geschlecht:   männlich

Haltung:        Möglichkeit auf späteren Freigang

 

 

 

 

 

 

 

Dusty wurde 2015 durch die Tierhilfe Leichlingen e. V. aufgefunden. Er ist ca. Mitte Mai 2015 geboren. Anfang August 2015 ist er in die jetzige Familie eingezogen.

 

Er ist ein total lieber aber sehr ängstlicher, schreckhafter und scheuer Kater. Sobald er aber Vertrauen zu seinen Menschen gefunden hat, liebt er es zu schmusen und liebt die Aufmerksamkeit (jedoch muss dies von ihm aus kommen und das fordert er dann auch ein).

 

Er sieht etwas anders aus (langezogene Schnauze, leichter Silberblick und er ringelt den Schwanz) aber das macht ihn so einzigartig. Er liebt es in den Garten zu gehen, allerdings traut er sich auch nicht weiter weg.

 

Er braucht ein ruhiges zu Hause mit der Möglichkeit auf Freigang. Kinder und andere Tiere sollte nicht vorhanden sein. Falls Kinder in Planung sind, wäre das auch keine Option. Er hat einfach zu viel Angst vor Kindern.

 

Es wird eine ruhige, geduldige Familie gesucht, die Katzenerfahrung mitbringt und die Dusty mit Liebe und Zuneigung verwöhnt. Er liebt es zu fressen und verwöhnt zu werden.

 

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte unter:

Tel. 02174-6496530 oder 0172-2741114

 

Zu vermitteln seit 10.09.2018