Die Tierhilfe Leichlingen sucht Alterssitz für Kater Diddl

 

Name:           Didl

Rasse:            EKH

Alter:              14 Jahre

Geschlecht:   männlich, kastriert, gechippt

Haltung:        Freigang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seniorkater Diddl wurde wegen Umzug der Vorbesitzer in der Tierhilfe Leichlingen übergeben. Nun wartet der 14 jährige Diddl auf ein festes Zuhause, wo er bis zu seinem Ende bleiben darf.

 

Diddl ist kein Schmusekater. Er hält sich zunächst seine Versorger durch Fauchen und Kratzen auf Distanz. Mit der Zeit wird er zugänglicher. Grundsätzlich will er in Ruhe gelassen werden. Auch verträgt er sich nicht mit anderen Katzen oder Hunden. Diddl ist Freigänger

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei:

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Brigitte Hausmann, Tel. 02175-90533

Annette Hinderer, Tel. 0171-9914630

 

Zu vermitteln seit 26.09.2018