Name:           Charlie

Rasse:            EKH

Alter:              ca. 1 Jahr

Geschlecht:  männlich, kastriert

Haltung:        Möglichkeit auf Freigang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Charlie ist ein menschenbezogener und sehr lieber Kater. Charlie hat in seinem bisherigen Zuhause mit anderen Katzen zusammen gelebt aber von seinen bisherigen Besitzern nicht viel Zuwendung bekommen. Nun freut sich Charlie über jede Art von Zuneigung, die er von Menschen bekommen kann. 

 

Auf das Zusammensein mit anderen Katzen legt er hingegen keinen Wert. Charlie hat ein zurückhaltendes Wesen und mag es eher ruhig und kuschelig.

 

Auf seiner jetzigen Pflegestelle schaut er oft sehnsüchtig aus dem Fenster. In seinem neuen Zuhause sollte Charlie dann auch endlich nach einer Eingewöhnungszeit nach draußen dürfen.

 

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei:

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Nicole Krybus Tel. 02175-880867

 

Zu vermitteln seit 20.07.2017