Name:           Camillo

Rasse:            EKH

Alter:              ca. 2-6 Jahre

Geschlecht:   männlich, kastriert

Haltung:        Nach Eingewöhnung Freigang

 

 

 

 

 

 

Der 2-6 Jahre alte, kastrierte aber nicht gechipte Kater kam als Fundtier in die Obhut der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

Der intelligente Kater kann z.B. Türen selbst öffnen, genießt gelegentliche Kuschelmomente, kann aber auch – wenn ihm die Streicheleinheiten zuviel werden – zwicken/zubeißen. Camillo scheint geregelte Abläufe zu lieben. Auch mag  er offensichtlich Frauen lieber als Männer.

 

Für Camillo suchen wir ein ruhiges Zuhause (ohne Kinder, ohne Artgenossen, am Besten eine weibliche Einzelperson), wo er der Chef sein kann und sein selbstbestimmtes Leben leben darf. Camillo ist sicherlich eine Herausforderung für einen echten Katzenfan – mit viel Potential. Gesucht wird daher für ihn eine katzenerfahrene Einzelperson, die ihn angemessen in seine Schranken weist, ihm aber auch seine Freiheit lässt.

 

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei: 

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Annette Hinderer, Tel. 0171-9914630

Nicole Krybus, Tel. 02175-880867 (tagsüber AB)

 

Zu vermitteln seit 26.08.2018