Krümel (vorne), Buddy (hinten)
Krümel (vorne), Buddy (hinten)

Name:           Buddy und Krümel

Rasse:            EKH

Alter:              Buddy 3 Jahre, Krümel 5 Jahre

Geschlecht:   männlich, kastriert

Haltung:        gerne Freigang

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Seit Buddy und Krümel im November 2017 ihr Frauchen verloren haben, wartet das Katerpärchen auf einer Pflegestelle der Tierhilfe Leichlingen e. V. auf ein neues  Zuhause. Leider hat sich bisher niemand für die beiden prima Kerlchen interessiert. Warum Buddy und Krümel so lange auf ein neues Zuhause warten müssen, ist nicht zu verstehen, denn die zwei hübschen Kater sind nach einer Eingewöhnungszeit lieb, zutraulich, menschenbezogen und unkompliziert.

 

Buddy und Krümel kennen bisher nur Wohnungshaltung auf reduziertem Raum. Auf ihrer Pflegestelle zeigen sie aber deutliches Interesse an ihrer Umgebung außerhalb der Wohnung.

 

Wir würden uns für die beiden sehr freuen, wenn sich nun ein ausgeglichenes, verlässliches Zuhause für das Katerpärchen findet, von wo aus die beiden den Frühling auch außerhalb der vier Wände erkunden können. 

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei: 

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Nicole Krybus Tel. 02175-880867 oder

Brigitte Hausmann, Tel. 02175-90533

 

Zu vermitteln seit 28.11.2017