Privatvermittlung - Vermittlung vom Halter. Das Tier befindet sich NICHT in Obhut der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

Name: Blacky
Rasse: EKH
Alter: 11 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt
Haltung: kennt bisher nur Wohnungshaltung

 

Blacky ist ein ganz lieber, zutraulicher und verschmuster Kater. Seit sein Herrchen gestorben ist, lebt er mit Frauchen alleine.


Leider kann er dort nicht mehr bleiben, denn aus gesundheitlichen Gründen kann seine Halterin Blackys Versorgung nicht mehr sicher stellen.

 

Deshalb sucht er ein ruhiges neues Zuhause ohne Kinder, gerne auch zu älteren Dosis. Plötzliche laute Geräusche machen Blacky Angst. Blacky ist gesund und munter, hat nur ein bisschen Wohlstandsspeck.
Nach seinem ersten Lebensjahr hat er immer als Einzelkatze gelebt, bis dahin lebte er frei auf einem Hof.

 

Wer dem süßen Kater ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei
Frau Preiss, Tel. 02173-22799

 

In der Vermittlung seit 31.05.2019