Name:           Bienchen

Rasse:            EKH

Alter:              geb. Anfang Juli 2017

Geschlecht:  weiblich

Haltung:        Möglichkeit auf späteren Freigang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bienchen wurde verlassen und jammernd im Wald aufgefunden. Nachdem sie sich nun einige Zeit von diesem Schrecken auf einer Pflegestelle der Tierhilfe Leichlingen e. V. erholt hat, wird für die kleine Maus nun ein liebevolles und kuscheliges Zuhause gesucht.

 

Bienchen ist lieb, zutraulich und unkompliziert. Da Bienchen noch sehr klein ist, sollten ihre neuen Besitzer zumindest in der Anfangszeit genügend Zeit für sie haben. Später sollte Bienchen dann Möglichkeit auf Freigang haben.

 

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei: 

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Brigitte Hausmann, Tel. 02175-90533

 

Zu vermitteln seit 24.08.2017