Pflegestelle oder Zuhause für Katzendame Bernada gesucht 

 

Bernada ist eine freilebende Katze, die sich an einer Futterstelle der Tierhilfe Leichlingen e.V. versorgt. Dort wird sie allerdings von den anderen Katzen nicht akzeptiert und verjagt. Das hat zur Folge, dass sich Bernada ins Gebälk des  dortigen Hofes vollständig zurück gezogen hat und ihr das Futter auch dort hoch gestellt werden muss.

 

Es ist uns ein Anliegen, dass Bernada wieder ein angstfreies Leben führen kann. Die Tierhilfe Leichlingen e. V. ist daher auf der Suche nach einer geeigneten Pflegestelle, um zu testen, inwieweit die Katzendame in einem richtigen Zuhause zurechtkommt, gerne auch mit Option auf Übernahme bei positivem Verlauf.

 

Bernada ist 6-7 Jahre alt, kastriert und lässt sich von ihrer Versorgerin grundsätzlich gut anfassen.

 

Der Pflegstelle entstehen keine Kosten und die Tierhilfe Leichlingen e. V. steht jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

                                                                                                   Kontakt:

                                                                                                   Tierhilfe Leichlingen e. V.

                                                                                                   Nicole Krybus Tel. 02175-880867