Name: Findus männlich / kastriert / gechipt

Alter:  ca. 2 Jahre

Rasse: EKH

Impfung: zweimal geimpft

Haltung: mit Freigang

 

Kater Findus befindet sich schon einige Zeit auf einer Pflegestelle der Tierhilfe Leichlingen. Von einem anfänglich eher zurückhaltenden Kater hat er sich nun zu einem neugierigen und schmusigen Kater entwickelt. Durch sein Verhalten zeigt er ganz eindeutig, dass er in seinem neuen Zuhause Freigang benötigt. Auch glauben wir, dass in seinem künftigen Zuhause keine ganz kleinen Kinder sein sollten. Ansonsten- ein recht unkomplizierter, liebenswerter Kerl.

 

Bei Interesse bitte bei Frau Hausmann melden: 02175/90533


Privatvermittlung - Vermittlung direkt vom Halter. 

 

Es handelt sich um ein 8-jähriges Bruder-Schwester Perser Mix Pärchen, Frieda und Freddy.
Beide sind geimpft und gechipt.
Nur im Doppelpack schweren Herzens (habe nicht therapiebare Katzenhaarallergie, die im Laufe der Zeit schlimmer wird) abzugeben.
Es sind sehr bezaubernde, besonnene, verspielte und liebenswerte Katzen.
Anfänglich sehr zurückhaltend, aber dann liegen sie ihren Bezugspersonen zu Füßen.
Schweren Herzens muss ich mich von ihnen nach 7,5 Jahren trennen.
Somit ist ein ruhiger Haushalt mit gesichertem Garten oder Terrasse wünschenswert.
Bei Interesse unter 015789532766 melden.