Name: Fritz

Rasse: Kaninchen 

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: männlich 

Besonderheit: Schnupfer

Haltung: Zu einem oder mehreren anderen Schnupfen-Kaninchen in Außenhaltung 

Kontakt: 02175-71666


Hallo,

ich bin Fritz, drei Jahre alt, kastriert, scheu und sehr lieb. Leider habe ich ein Handicap, ich bin ein Schnupfer. Bis vor einigen Wochen war ich noch

ein glücklicher Kaninchenmann. Ich hatte eine Partnerin und deren Kindern. Wir waren eine gückliche Patchworkfamilie. Dann brach die Krankheit aus

und ich musste von meiner Familie getrennt werden, da ich alle anstecken könnte. Ich verstehe das, aber ich bin seitdem einfach so alleine. Ich hätte

gerne eine neue Partnerin oder eine Schnupfer WG, wo ich einziehen kann. Mein neues Zuhause sollte ruhig und stressfrei sein, der blöde Schnupfen

wird bleiben, aber unten den Umständen wird es mir besser gehen. Wenn du oder wenn du jemanden kennst, der mir ein neues Zuhause geben könnte,

dann meldet euch bei Frau Jacobs. Ich fände es ganz toll, wenn ich bald ein neues Zuhause bekommen würde. Wo meine Krankheit verstanden wird

und ich wieder glücklich, mit jemanden zusammen leben kann. Bitte, helft mir.

 

Euer Fritz

 

Bei Interesse oder für weitere Informationen bitte melden bei:

Frau Jacobs, TEL 02175-71666


Anzeige vom 13.08.21