Update 20.03.2020: Yellow ist ein Hahn.

 

Name:          Yellow + Browny
Rasse:           Kanarienvögel
Alter:             unbekannt (ca. 5 + 9 Jahre
Geschlecht:  unbekannt (muss noch geprüft werden)
Haltung:       Wohnungshaltung mit Freiflug oder Vogelvoliere

 

 

Yellow und Browny lebten bei einer 94 jährigen Dame, die ins Krankenhaus und nun ins Pflegeheim gekommen ist. In der Familie kann die Beiden niemand übernehmen und sind jetzt auf einer Pflegestelle der Tierhilfe Leichlingen e.V.

 

Die Beiden lebten bis jetzt in getrennten Käfigen und ohne Freiflug. Yellow (ca. 5 Jahre) ist munter und piepst ein wenig. Browny (ca. 8 Jahre) ist sehr still. Beide sind sehr scheu und kennen die Hand nicht. Die Geschlechter werden noch bestimmt – sie sollen jetzt erst einmal zur Ruhe kommen.

 

Wir suchen für die Beiden ein liebevolles Zuhause unter Gleichgesinnten. Freiflug in der Wohnung sollte ihnen gewährt werden. Eine Vogelvoliere wäre ideal, da Browny sich oft auf dem Boden aufhält.

 

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei: 

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Elke Kindler, Tel. 02175-98581 (tagsüber AB) oder 0177-2816688 (vorzugsweise WhatsApp)

 

Zu vermitteln seit 19.03.2020