Privatvermittlung - Vermittlung vom Halter. Die Tiere befinden sich nicht in Obhut der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

 

Name:           Winnietou und Olle

Rasse:            Kaninchen  

Alter:              ca. 6 Jahre

Geschlecht:   männlich (kastriert) / weiblich

Haltung:        Möglichkeit auf Freilauf

 

 

 

 

Winnietou (gräulich, kastriertes Böckchen) und Olle (bräunlich, Weibchen) sind ca. 6 Jahre alt und leben ganzjährig auf dem Balkon. Beide sind geimpft.

 

Die Kaninchen sind gesund, munter und aufgeweckt. Auf den Arm nehmen und schmusen mögen beide nicht aber manchmal finden sie Öhrchen kraulen doch ganz toll.

 

Futter mit Getreide gibt es nur in den kalten Jahreszeiten (oder zum fotografiert werden). Sonst bekommen beide viel Bergwiesen-Heu und frisches Obst und Gemüse – und saisonale Snacks direkt aus dem Wald.

 

Aus zeitlichen Gründen wird ein neues Zuhause für die zwei Kaninchen gesucht. Freilauf muss unbedingt gegeben sein.

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte unter: 

Tel. 0163-5898898

 

Zu vermitteln seit 25.01.2018