Privatvermittlung - Vermittlung vom Halter. Das Tier befindet sich nicht in Obhut der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

Name:          Rina
Rasse:           Wellensittich
Alter:             ca. 7 Jahre
Geschlecht:  weiblich
Haltung:       Vogelvoliere oder ganztägigem Freiflug im Zimmere

 

 

 

 

 

Rina war bei einer älteren Dame, die verstorben ist. Mit einem kleinen Zwischenstop war sie bei den jetzigen Besitzern eingezogen und hatte dort eine liebe Partnerin. Diese Partnerin ist vor kurzem verstorben.

 

Rina ist ca. 7 Jahre alt, sehr lebensfroh und munter. Wie man sieht, kommt sie auch auf die Hand. Leider ist sie durch Osteoporose ziemlich flugunfähig geworden und sollte in eine Gruppe flugunfähiger Wellensittiche – sogenannte Fußgänger, wo alles für kleine laufende Wellensittiche eingerichtete ist. Rina ist es gewohnt, dass ihr Käfig den ganzen Tag offen steht. Zum Schlafen geht sie in den Käfig – aber auch dann sollte die Käfigtür offen bleiben.

 

Bei wem darf Rina einziehen und neue Gleichgesinnte finden?

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte unter:

Tel. 0170-3022025

 

Zu vermitteln seit 10.02.2020