Name:        Leo

Rasse:            Zwergkaninchen, braun

Alter:              ca. 3 Jahre

Geschlecht:   männlich, kastriert, geimpft

Haltung:        Möglichkeit auf Außengehege ab Frühjahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Leo und ich lebe mit dem Balo zusammen. Leider können wir uns nicht besonders gut leiden.

 

Ich wünsche mir für die Zukunft eine nette Kaninchendame, mit der ich auch mal kuscheln kann. Ich bin ein lieber Kerl und ein wenig scheu.

 

Ich war den ganzen Sommer draußen im Garten. Leider haben mich meine Besitzer im September wieder rein geholt. Das heißt, ich muss diesen Winter drinnen bleiben, weil mein Winterfell sich nicht richtig gebildet hat. Ab nächstes Frühjahr würde ich gerne in ein Außengehege, wo ich dann auch im Sommer sowie im Winter leben kann..

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei: 

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Marion Jacobs, Tel. 02175-71666

 

Zu vermitteln seit 04.12.2018