Name:           Joshi

Rasse:            Nymphensittich

Alter:              unbekannt

Geschlecht:   männlich

Haltung:        Vogelvoliere oder Freiflug im Zimmer

 

 

 

 

 

 

Joshi kam als Fundtier zur Tierhilfe Leichlingen e.V. Der Besitzer konnte trotz Ring-Nr. nicht ermittelt werden.

 

Joshi ist scheu und nicht handzahm. Mit Geduld und Liebe wäre es aber möglich. Wenn man mit der Hand in seinen Käfig kommt, fliegt/springt er aber nicht mehr weg. Er reagiert stark auf andere Vögel und sollte dringend unter gleichgesinnte.

 

Gesucht wird ein neues Zuhause in einer Vogelvoliere oder mit täglichem Freiflug im Zimmer mit anderen Nymphensittichen.

 

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei:

Tierhilfe Leichlingen e. V.

Elke Kindler Tel. 02175-98581 (tagsüber Anrufbeantworter)

 

 

Zu vermitteln seit 12.05.2018