Privatvermittlung - Vermittlung vom Halter. Das Tier befindet sich nicht in Obhut der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

 

Name:          Bonnie, Clyde und Baby
Rasse:           Kanarienvögel
Alter:             unbekannt
Geschlecht:  2x weiblich + 1x männlich
Haltung:       Wohnungshaltung mit Freiflug oder Vogelvoliere

 

 

 

 

 

Die Halterin der drei Kanarienvögel ist überraschend verstorben. Der Partner und die Familie kennen sich mit Vögel nicht aus und suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause für die Drei. Zur Zeit befinden sich die Drei bei mir in Pflege.

 

Bonnie und Clyde ist ein Pärchen und Baby der Nachwuchs. Über das Alter konnte keiner eine Auskunft geben. Dass bei Baby einzelne Federn abstehen, ist beim unsachgemäßen Fangen durch die  Familie passiert. Aus diesem Grund kann sie/er zur Zeit nicht fliegen. Alle drei sind sehr ruhig. Clyde macht nicht das für Kanarienmännchen typische rollen, es kommt nur ein zartes Piepsen.

 

Bis jetzt wurden die Drei in einem größeren Vogelkäfig gehalten ohne Freiflug. Das soll sich im neuen Zuhause auf jeden Fall ändern.

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte bei: 

Elke Kindler, Tel. 02175-98581 (tagsüber AB) 

oder 0177-2816688 (vorzugsweise WhatsApp)

 

Zu vermitteln seit 05.08.2019