Privatvermittlung - Vermittlung vom Halter. Das Tier befindet sich nicht in Obhut der Tierhilfe Leichlingen e. V.

 

Name:          Lou

Rasse:           Kurzhaar-Collie

Alter:             9 Jahre

Geschlecht:  männlich, kastriert

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Lou wird ein neues liebevolles Zuhause gesucht, da die Besitzerin für mehrere Jahre beruflich ins Ausland muss und Lou leider nicht mitnehmen kann.

 

Lou ist ein Kurzhaar-Collie und neun Jahre alt. Er ist als Welpe in die Familie gekommen und ist mit Kindern und zwei Katzen aufgewachsen. Er ist ein sehr ruhiger und lieber Hund und trotz seiner Größe im Haushalt sehr unauffällig, da er ein zurückhaltendes Wesen hat. Er ist kastriert und hat alle Impfungen erhalten. Lou ist unaufdringlich, stellt keine großen Ansprüche und passt sich gut den Gegebenheiten an.

 

Im neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder sein, da Lou mittlerweile die Ruhe genießt.

 

Nähere Infos und Interessenten melden sich bitte unter:

Tel. 02174-39483 oder Handy 0178-9732306

 

Zu vermitteln seit 02.03.2019