Privatvermittlung - Vermittlung vom Halter. Das Tier befindet sich nicht in Obhut der Tierhilfe Leichlingen

 

DRINGEND!

 

Name:          Gismo

Rasse:           Jack-Russell-Terrier

Alter:             geboren 2005

Geschlecht:  männlich, kastriert. Alle ärztlichen Befunde liegen zur Einsicht vor.

Kontakt: 0173-8540861

 


Gismo ist ein kleiner, dementer, aber noch sehr fitter Hund der es liebt,
in Bewegung zu sein.

Da sein Herrchen gesundheitlich sehr eingeschränkt ist, sucht Gismo nun ein neues Körbchen in einem ruhigen Zuhause ohne Kinder und andere Haustiere, gerne aber mit einem Garten, wo er nach Herzenslust toben kann.
Gismo ist ein ganz liebes Kerlchen. Stress und Hektik mag er nicht, dann läßt er schon mal unter sich.

Gismo bekommt Medikamente für seine Demenz und Herzerkrankung.
Die Kosten für die tierärztliche Versorgung und die Medikamente würden auch
weiterhin vom jetztigen Herrchen übernommen werden.

Gismo ist zurzeit auf einer Pflegestelle untergebracht .

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte unter Tel. 0173-8540861 anrufen.